Albert Einstein


"Mache die Dinge so einfach
wie möglich – aber nicht einfacher."


Slider

Das Projekt

„Nur“ Segeltörns in den schönsten Gewässern der Welt anzubieten wäre ziemlich einfach. Aber einfach liegt uns einfach nicht. Wir lieben es zu segeln, und wir lieben es, mit Menschen zusammen zu kommen, die Lust haben etwas zu erschaffen und zu bewirken, und die Freude daran haben, auf Menschen zu treffen, die ähnlich ticken.

Die Idee des SAMCAT-Projektes ist entstanden, weil wir unsere Leidenschaft des Blauwassersegelns mit der Begegnung interessanter Menschen kombinieren wollen, um unseren Gästen und uns einen Meerwert zu bieten. Auf der SAMCAT schaffen wir einen Platz an dem Inspiration für neue Gedanken und Sichtweisen möglich ist.

Natürlich benötigen wir für das Betreiben dieser 15 Meter langen Fahrtenyacht auch finanzielle Mittel. Die erwirtschaften wir zum einen durch eine Kostenbeteiligung unserer Gäste. Gleichzeitig wollen wir eine Community, bestehend aus Unternehmen oder Privatpersonen, ermutigen, das Projekt finanziell zu unterstützen. Wie genau das funktioniert, erfährst Du im Bereich

Unterstützung

 

Du möchtest das SAMCAT-Projekt unterstützen?
Hier findest Du weitere Informationen zu den Möglichkeiten.
Unterstützung

Verpasse keine SAMCAT Updates.

Slider