Der SAMCAT-Fan

Wir wissen, dass es viele Menschen gibt, denen unsere Idee gefällt, und die auch die Sehnsucht haben, einmal mit uns zu reisen. Um alle Daheimgebliebenen virtuell mit auf die Reise zu nehmen, berichten wir in Zukunft regelmäßig über unsere Segeltörns auf Facebook, Youtube, Twitter, LinkedIn und Instragram. Eingehende Spenden werden zur Herstellung der Dokumentation und für die Motivation aller beteiligten verwendet, versprochen!

Abonniert die Kanäle und schaut einfach immer mal wieder vorbei. Wir freuen uns über euer Interesse und eure Kommentare.

Mit den Einnahmen durch Charterbuchungen und Werbepartner wollen wir es schaffen, die Betriebskosten der SAMCAT zu decken, damit noch viele Menschen Spass an dem Projekt SAMCAT haben können.

Aber so ein Feierabend-Bier, das schmeckt uns natürlich auch. Wenn du uns mit einem kleinen Beitrag unterstützen möchtest, um uns ein Bier zu spendieren, dann freuen wir uns sehr darüber.
Über den PayPal-Link kannst du unser Projekt unterstützen.

 

Ich finde das SAMCAT-Projekt cool und spendiere euch gerne ein Bier.

 

Push den PayPal Bierspender!

Verpasse keine SAMCAT Updates.

Slider

SAMCAT-Werbepartner

1
I
K
M
E
F
I
K
L
M
m
N
R
F
S
T
T
U
V
W