Wir lieben Autos mit acht Zylindern und sechs Liter Hubraum, ein großartiges Geräusch, aber diese Zeit ist nun Vergangenheit, wir steigen um auf 500 Watt Elektroscooter, das wird unserem Experten Frank Müller der das Thema eMobilität lebt, sehr freuen. Die Scooterhelden aus Berlin sind echte Fans des SAMCAT Projekts und spezialisiert auf elektrobetriebene Fahrzeuge. Danilo Behrend Geschäftsführer und Inhaber findet den Gedanken hinter dem SAMCAT Projekt Unterstützens wert und spendiert uns zwei E-Scooter Light Plus die gerade mal 10,8 Kg pro Scooter wiegen. Für uns das ideale Transportmittel bei Landgang, Ralph und Ich freuen uns schon auf die CO2 armen Einkaufsfahrten auf den mediterranen kleinen Märkten, abseits des Tourismus.

Verpasse keine SAMCAT Updates.

Slider

 
 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*